Wir haben uns sehr über die Familien, Ehemaligen und an der Montessoripädagogik interessierten Besucher gefreut, die so zahlreich am 18. November zum Tag der offenen Tür und zum Adventsmarkt gekommen sind.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dem Elternbeirat, den AGs, dem Büchereiteam, unserem Hausmeister und nicht zuletzt bei den vielen Eltern und Schülern bedanken, die mit großartigem Einsatz, oft hinter den Kulissen, zum Gelingen der diesjährigen „Dreifach-Veranstaltung“ in der Schule, der Fachoberschule und auf dem Schulhof beigetragen haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Schüler der SMV (Schülermitverantwortung), die kompetent und souverän Führungen durch unsere Schulen übernommen haben. Ein großer Dank gilt auch den Schülern, die über viele Stunden mit Geduld und Engagement in den Klassenräumen Materialien gezeigt, im Speisesaal bedient oder auf dem Adventsmarkt verkauft haben. Wir danken euch!

Dr. Robert Parr