Liebe Schulfamilie,

die Einstellung des Unterrichtsbetriebs an den Schulen bis einschließlich der Osterferien hat sich stark auf unsere Vorbereitungen auf den Festakt zum 25-jährigen Jubiläum unserer Schule ausgewirkt.

Da es derzeit nicht klar ist, ob und in welcher Form der reguläre Unterricht am 20. April aufgenommen werden kann, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den für den 25. April 2020 geplanten Festakt mit anschließendem Schulfest abzusagen.

Trotz der Schulschließung ist die Arbeit an der Festschrift zum Jubiläum unverändert weitergegangen. Viele Personen, die mit der Schule verbunden sind, haben ihre Erinnerungen aus den letzten 25 Jahren mit uns geteilt und ermöglicht, dass wir die Geschichte unserer Schule mit Interviews, Fotos und Dokumenten festhalten konnten.

Wir freuen uns, dass unsere 80-seitige Festschrift in den nächsten Tagen in den Druck geht. Ende April erhalten alle Eltern, alle zum Festakt eingeladenen Gäste und alle Vereinsmitglieder ihr persönliches Exemplar.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und auch für Ihr Verständnis in dieser angespannten Zeit.

Dr. Robert Parr
Schulleitung, Pädagogisches Team und Schulverwaltung