Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

zum Start des neuen Schuljahrs, noch ein paar wichtige Informationen:

Herzlichen Dank an das bisherige Schulleitungsteam
Heute morgen hatten wir uns vom Vorstand nochmals persönlich beim bisherigen Schulleitungsteam, bestehend aus Diana Heini, Eva Sehr und Manja Grundl, für Ihre Arbeit bedankt. Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle für Euer Engagement und Herzblut. Ihr habt in den turbulenten letzten Jahren tolles geleistet!

Aktuelle Schulleitung
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Suche erfolgreich war und wir endlich einen Schulleiter für unsere Schule gefunden haben. Ab sofort übernimmt Dr. Robert Parr die Funktion des Schulleiters. Er war vorher Schulleiter der Montessorischule Augsburg und ist nun seit Anfang September bei uns im schönen Niederbayern.
Wir sind sehr dankbar und freuen uns sehr, dass sich Manja Grundl bereit erklärt hat, die organisatorische Schulleitung in der Übergangsphase zu übernehmen und auch die Arbeit des bisherigen Schulleitungsteams weiter zu geben, so dass der Einstieg von Dr. Robert Parr leichter wird.

Wir wünschen uns und Euch allen nun einen guten Start ins neue Schuljahr!